iPhone Batterie Kapazität 89% noch gut?

2 Antworten

Du hast halt erst 11% Akku Verlust und der ist nicht weiterhin tragisch , bei 25% würde mich mir erst überlegen ein neuen Akku zu kaufen.

Und kleiner Tipp :

Benutze dein Handy nicht während dem Laden , das macht dein Handy kaputt und schalte das Handy beim laden Komplett ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbymäßige Beschäftigung mit Computern
Emirx091  16.12.2021, 16:06

Nach diesem Motto kann man sich ja dann jedes Jahr ein neues Handy kaufen, wenn’s „eh irgendwann nötig“ ist.

Ist schon recht alt das 7er. Hol dir lieber dirket ein neues, irgendwann wirds eh nötig.