iPhone Batterie Kapazität singt extrem ist das normal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es Ist ein Fall für die Garantie wenn es innerhalb von 500 vollen Ladezyklen unter 80% fällt, da du noch über 80% bist ist es noch kein Fall für die Garantie.

Ich denke nicht ich habe mein iPhone auch ein paar Monate, lade es 1-2 mal täglich und die Kapazität steht auf 100%. (iPhone 12 Pro Max) weiß ja nicht was du mit dem Smartphone machst, spielst du vielleicht viel?

ddFireworks 
Fragesteller
 05.09.2021, 04:00

Benutze es regelmäßig für soziale Netzwerke und so ein Kram, aber spiele, spiele ich keine auf meinem Handy. Lade es ungefähr 1x pro Tag mit dem 20w Kader auf.

1
RainOne101  05.09.2021, 04:03
@ddFireworks

Genau so nutze ich meins auch, dann stimmt bei deinem Akku evtl. etwas nicht vielleicht reparieren die es aus Kulanz. Da steht mit Apple Care oder in der Garantie 0 Euro. Sonst 75 Euro. Ich finde 75 Euro jetzt aber nicht viel dafür das es offiziell durch Apple mit Originalteilen gemacht wird.

0

Ist nicht normal. Mein iPhone 12 Mini ist von Dezember 2020 und ich habe 98% 🤨

ddFireworks 
Fragesteller
 05.09.2021, 03:51

Dankeschön, dann wende ich mich die Tage an den Apple Support. Ich hoffe ich muss mit keinem nervtötenden Arbeiter meine Zeit verschwenden. Meinst du das es unter die Garantie fallen wird?

1