iPhone Batterie Kapazität singt extrem ist das normal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es Ist ein Fall für die Garantie wenn es innerhalb von 500 vollen Ladezyklen unter 80% fällt, da du noch über 80% bist ist es noch kein Fall für die Garantie.

Ich denke nicht ich habe mein iPhone auch ein paar Monate, lade es 1-2 mal täglich und die Kapazität steht auf 100%. (iPhone 12 Pro Max) weiß ja nicht was du mit dem Smartphone machst, spielst du vielleicht viel?

ddFireworks
Fragesteller

Benutze es regelmäßig für soziale Netzwerke und so ein Kram, aber spiele, spiele ich keine auf meinem Handy. Lade es ungefähr 1x pro Tag mit dem 20w Kader auf.

RainOne101  05.09.2021, 04:03
@ddFireworks

Genau so nutze ich meins auch, dann stimmt bei deinem Akku evtl. etwas nicht vielleicht reparieren die es aus Kulanz. Da steht mit Apple Care oder in der Garantie 0 Euro. Sonst 75 Euro. Ich finde 75 Euro jetzt aber nicht viel dafür das es offiziell durch Apple mit Originalteilen gemacht wird.

Ist nicht normal. Mein iPhone 12 Mini ist von Dezember 2020 und ich habe 98% 🤨

ddFireworks
Fragesteller

Dankeschön, dann wende ich mich die Tage an den Apple Support. Ich hoffe ich muss mit keinem nervtötenden Arbeiter meine Zeit verschwenden. Meinst du das es unter die Garantie fallen wird?