iphone apple kabelkopfhörer mit bluetooth?

3 Antworten

Lightning ist der Anschluss von iPhone bis zur fünfzehner Serie

moody343
Fragesteller

das heißt was genau?

User230408  19.02.2024, 23:50
@moody343

Das heißt dass Apple ab dem 15 ausschließlich lightning Anschlüsse in ihre Handys eingebaut haben. Inzwischen gibt es auch USB C. Läuft sehr gut

Hä? Wieso sollten Kabelkopfhörer über Bluetooth verbunden werden? Das ist doch völliger Quatsch. Zum Anschluß haben die doch einen Stecker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Ist fake. Normale kabelkopfhörer werden 1. Nicht anzegeit auf Bluetooth und 2. Haben die keinen Namen im Gerät

Woher ich das weiß:Hobby