Fake iphone?

2 Antworten

Hey,

das ist vermutlich kein Fake-iPhone, trotzdem würde ich niemals bei Ebay so ein teures Gerät kaufen. Wenn man sich ein- oder zweihundert Euro mehr nicht leisten kann, sollte man sich das Gerät überhaupt nicht kaufen.

Es handelt sich übrigens um ein differenzbesteuertes iPhone, was bedeutet dass dieses Gerät eventuell mal retourniert wurde (ungeöffnet) oder von einem Handyvertrag stammt aber nicht benötigt wird. Habe das mal vor langer Zeit gelesen, bin mir deswegen nicht mehr so ganz sicher. Google am besten selber mal was das bedeutet.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
bfxfgxgsgs
Fragesteller

aber ist es gebraucht oder beschädigt?

freezy2002  22.07.2023, 15:23
@bfxfgxgsgs

Nein, ist es nicht. Lese dir im Internet nochmal genau durch was differenzbesteuert bedeutet, du zahlst ja dann für das Gerät.

bfxfgxgsgs
Fragesteller
@freezy2002

ahh danke habs gelesen, aber da stand eigentlich nur gutes da drinne

freezy2002  22.07.2023, 16:00
@bfxfgxgsgs

Ich sagt ja auch dass die Geräte eigentlich makellos sind. Nur würde ich persönlich auf Ebay kein teures iPhone kaufen.

Viel Spaß mit deinem neuen iPhone

Na ja, bei Apple kostet das iPhone 14 999€, also ist die Preisdifferenz nicht die Welt. Glaube nicht, dass das Fakes sind.