IPHONE 6 hacken?

5 Antworten

Du kannst dich auch auf andere Weise in Verbindung mit Apple setzen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin in der Freizeit viel am PC
tropischerpelz
Fragesteller

Wie denn :)

FloAusSchwaben  26.04.2020, 23:54
@tropischerpelz

Wieso hast du keine Rechnung?

Normalerweise können die das Gerät anmachen und schauen, ob das wirklich dir gehört

Mit einem MacBook kannst du die icloud sperren entfernen wenn du das meinst.

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan
tropischerpelz
Fragesteller

Ich habe leider keins, anders geht es deiner meinung nach aber nicht oder

Kulrabiefliege  27.04.2020, 14:18
@tropischerpelz

Dazu gibt es viele Tutorials auf YouTube aber bitte nur vertrauenswürdige Kanäle angucken weil es gibt viele fakes. Die sind zb gut: iCrackUriDevice oder iDeviceCentral

Also ehrlich gesagt fast unmöglich. Diese Dinger sind einfach heftig. Apple würde dir sogar Geld zahlen wenn du es schaffst das IPhone zu hacken. Aber wünsche dir viel Glück

tropischerpelz
Fragesteller

Haha ja apple ist echt dreckig :D

Ja, Du könntest das Logicboard tauschen. So macht Apple das.

kannst das phone als backstein vermauern...genau dafür sind die sperren ja da ....um nicht einfach geknackt zu werden