Iphone 15 Pro schützen?

1 Antwort

Hey

Du solltest auf dein Handy pauschal zumindest eine Woche aufpassen können.

Prinzipiell müsste ein Bildschirmschutz vom 15er auch auf das 15 Pro passen, da könnte es jedoch trotzdem zu Ungenauigkeiten kommen oder je nach Modell dazu führen, dass die Kamera falsch überdeckt ist. Bei der Hülle sind dann aber tatsächlich etwas deutlichere Unterschiede zu bemerken.

Die Hülle wird schon schwieriger, da iPhone 15: 147,6 x 71,6 x 7,8 mm (6,1-Zoll-Display) ->iPhone 15 Pro: 146,6 x 70,6 x 8,25 mm (6,1-Zoll-Display)

iPhone 14 Pro 147,5 × 71,5 × 7,85 mm

Ich würde zumindest bei der Hülle auf eine passgenaue warten oder mich ggf. informieren, wie fest die 14 Pro Hülle sitzt, da es Anbieter wie Rhinoshield gibt, die Hüllen sehr passgenau anbieten.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple