iPhone 14 Pro verkauf - Was ist da faul?

2 Antworten

Wenn man wegen einem Garantie Fall von Apple ein neues iPhone bekommet, dann doch mit einer neuen orginal Verpackung oder nicht?

Ja, soweit ich weiß aber eine schlichtere Verpackung auf der einfach nur "iPhone" oder "AppleCare+" draufsteht.

Der Verkäufer möchte das iPhone vermutlich mit der schöneren Verpackung verkaufen. Scheibe ihn doch einfach mal an und frage ob er noch die Austausch-Verpackung da hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Nein, da bekommt man keine neue Verpackung.