Iphone 14 pro nicht auf apple seite?

2 Antworten

Das iPhone 14 Pro müsste ja jetzt nach Release des iPhone 15 Pro günstiger werden. Dann wäre es etwa genauso teuer wie das iPhone 15. Nur ist das iPhone 14 Pro deutlich besser und auch teuerer Herzustellen und jeder der sich etwas damit auskennt würde das 14 Pro bevorzugen. Das ist Apple natürlich ein Dorn im Auge und so lassen die Produktion einfach auslaufen. Bei anderen Händlern findet man es aber noch. Hierbei handelt es sich aber eher um Restbestände. Vermutlich wird die Produktion vom iPhone 14 Pro jetzt nach und nach runtergefahren bis das iPhone 15 Pro gut verfügbar ist.

Weil auf der Apple Seite immer, nur das neueste Modell verkauft wird.
Nur das neueste iphone, neueste iPad Air/Pro etc.
Pro/Max modelle fallen weg und nur noch die Standard Modelle werden verkauft aber auch nur bis sie ausverkauft sind