IPhone 13 pro kaufen trotz funktionierendes Handy?

3 Antworten

Hallo,

es ist meiner Meinung nach legitim sich ein neues/gebrauchtes Gerät zu kaufen, wenn man sein Altes Gerät ebenfalls den Gebrauchtmarkt zufügt - > somit werden keine Ressourcen in der Herstellung für einen verwendet und mann muss sich nur im klaren sein, ob man sich das leisten kann und will... wenn man wie in deinen Fall ein Neugerät Kauft, was indirekt für einen Produziert wurde, obwohl das derzeitig Gerät noch funktioniert und es vielleicht sogar in der Schublade verschwinden lässt -> ist es meiner Meinung nach nicht Legitim sich ein neues Gerät zu kaufen.

Mit freundlichen Grüßen :-)

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn dein Handy doch funktioniert, dann finde ich das sinnlos, außerdem bist du eh in der Probezeit, spar das Geld einfach

christina9695
Fragesteller

Danke für die vernünftige Antwort 😂 das brauchte ich gerade einfach um mich davon abzuhalten

Nein- solche Luxusgegenstände kannst du dir noch nicht leisten