iPhone 13 oder iPhone13 Pro?

3 Antworten

Wenn du hobbymäßig fotografierst (z. B. für ein Fotoblog) und auch mal sehr nah an das Motiv gehen willst, ist ein 13 Pro super. Sonst reicht die normale Version völlig aus.
Und die technischen Unterschiede zwischen den Modellen rechtfertigen dann auch nicht den Aufpreis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Wenn du das Pro planst zu holen warte auf das 14 pro, ansonsten reicht aber auch das 13 er mehr als aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

Du hast nicht nur besseres zoomen.

Du hast einen 120Hz Bildschirm, der bis auf 10Hz runter skalieren kann und dadurch massiv Akku sparen kann -> längere Akkulaufzeit und flüssigeres Erlebnis.

Du kannst außerdem ProRes für Videoaufnahmen nutzen.