iPhone 13 Face ID Schrott?!?

3 Antworten

Was regst Du Dich so auf? Du hast 2 Jahre Gewährleistung.

Und da es ein Gewährleistungsfall ist, bringt es Apple auch nichts, grade Dein Handy so zu konstruieren, dass es nach kurzer Zeit kaputt geht.

Bitte mal nachdenken, bevor man auf "Absenden" klickt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich seit Jahren mit iOS - Geräten.
moorgeburt
Fragesteller

danke für die Antwort aber bro sei nicht so salty hahaha opi

manchmal habe ich das Gefühl dass Apple es extra macht damit man schön viel blecht…

Klar, damit sie dann die Kosten für die Reparatur übergeben müssen.. schlaue Taktik

apfelbus  14.05.2022, 15:49

Zumal sie ihm höchstwahrscheinlich ein Neues geben. Ganz cleverer Plan ;-)

wie kann das überhaupt passieren?

Ja mein Gott, pasiert halt, davon geht die Welt nicht unter und es wird doch im Rahmend der Garantie repariert. Machst Du immer alles fehlerlos. Über was man sich alles aufregen kann..

manchmal habe ich das Gefühl dass Apple es extra macht damit man schön viel blecht…

Du mußt doch gar nichts bezahlen.