iPhone 13??

4 Antworten

Entsprechend wohl überall wo Technik vertrieben wird.

Ob man diese schon vor ort in die Hände bekommt wage ich stark zu bezweifeln, da zunächst der Online Handel mit den Vorbestellungen bedient wird.

Vor dem Weihnachtsgeschäft dürfte man mit sicherheit auch Ware beim Händler vor-ort erhalten.

Nirgends, es werden erstmal die Vorbestellungen bedient, dann (vermutlich nach einigen Wochen) auch im freien Handel.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler

also definitiv nicht bei apple, media markt, saturn, otto, cyberport, notebooksbilliger, vodafone, o2, telekom, euronics, oder sonstigen elektro läden. die haben definitiv keine handys.

Lovesummer475
Fragesteller

Hä?

Lovesummer475
Fragesteller
@WeKnow

Wie lange sind denn bei den genannten die Lieferzeiten ?

WeKnow  23.09.2021, 11:00
@Lovesummer475

wie wärs wenn du die seiten selbst aufsuchst und dich informierst. wir sind doch nicht dein logistik management

Am besten im Apple Shop oder bei Mediamarkt. Hättest du lieber vorbestellen müssen, da beim iPhone 12 Lieferzeiten von mehreren Monaten da waren, wenn man nicht vorbestellt hat.