Iphone 12 mini?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird bestimmt noch einige Jahre Updates bekommen, das zwei Jahre ältere iPhone XS bekommt ja auch noch updates. Vielleicht holst du dir aber doch lieber ein iPhone 13 mini wegen der besseren Akkulaufzeit.

Mond840
Fragesteller

Okay, danke weißt du ungefähr wie lange noch updates kommen bei iphone 13 mini?

Mond840
Fragesteller

Und wie groß ist es ungefähr im Vergleich zu den anderen?

Das ist früher oder später bei jedem Smartphone so.

Mond840
Fragesteller

Aber nicht so schnell

einandereruser  12.03.2024, 17:57
@Mond840

Wenn Du ein vor über 3 Jahren auf den Markt gebrachtes Smartphone kaufst, ist das überall so.

Mond840
Fragesteller
@einandereruser

Iphone macht das extra damit man immer die neusten iPhones kauft also die die am meisten Geld kosten. Man könnte meinen dass Iphone dann weniger Leute kaufen, aber NEIN es gibt immer noch so komische Leute die dann einfach immer wieder das neueste und teuerste kaufen und Iphone verdient immer mehr dazu statt weniger 🤑 💰

einandereruser  12.03.2024, 18:47
@Mond840

Kapierst DU es nicht? Jedes Smartphone hat nur eine begrenzte Anzahl Jahre Sicherheitsupdates.

Beim Iphone 12 mini ist das voraussichtlich irgendwann zwischen 2026 und 2028
Bei Samsung zB bekommen die Geräte zwischen 3 und 4 Android Updates. Also irgendwas um 4-6 Jahre. Ist nicht länger, wenn ich rechnen kann.

Wenn Du jetzt erst drei Jahre nach Erstverkauf das Smartphone kaufst, sind von der Zeit halt nun mal schon drei Jahre vergangen... das ist überall so.

Mond840
Fragesteller
@Mond840

Und iphone unterstützt nicht die alten IPhones immer nur die die neu sind