ipad per usb adapter kabel dings drucken?

2 Antworten

Beim iPad geht das ganze per WLAN. Der Drucker muss dazu auch wlan-fähig sein. Dazu installiert man sich einfach die App der Druckermarke aus dem Appstore.

Zuerst muss man den Drucker ins WLAN einbinden falls man das noch nicht gemacht hat. Dazu drückt man die WPS-Taste am Drucker. Danach innerhalb von 2 Minuten die WPS-Taste am Router. Er ist dann im WLAN eingebunden.

Er wird dann automatisch von der App der Druckermarke erkannt und eingerichtet.

Du könntest einen AirPort Express kaufen und dort den Drucker per USB anschließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung