Ipad im restaurant liegenlassen?

3 Antworten

Kann man sie ''zwingen'' die kamera aufnahmen zu zeigen?

Natürlich nicht, das wäre illegal.

Polizei informieren, Ipad orten (wo ist?) und mit etwas Glück kann man es sperren lassen.

Ps. Ich glaube, man kann den Speicher auch aus der Ferne löschen, wenn man es nicht findet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stille Menschen haben die lautesten Gedanken!

Gibt es denn überhaupt eine brauchbare Videoüberwachung des Tisches? Wenn dem so sein sollte, kannst du bei der Polizei Anzeige erstatten und diese sichert das Beweismittel. Mach' aber schnell, weil sonst die Aufnahmen gelöscht werden.

Fluchen, jammern, heulen. Das Ding hat Beine bekommen, Ist mir auch passiert. Es kann ja auch ein Gast gewesen sein,