Ausrüstung für nen Zeichnen-Stream?

1 Antwort

Bei der Kamera eine Sony a6000 (mit einem kit objektiv 18-55mm) oder eine Panasonic Lumix DC-FZ82EG-K Bridgekamera (18 Megapixel, 20mm Weitwinkel, 60x opt. Zoom, 4K30p Videoaufname, Hybrid Kontrast AF) Schwarz und bei dem stativ würde ich wenn du es seitlich Filmen möchtest ein Gorillapod oder wenn du es von oben Filmen möchtest ein stativ Foto stativ mit Neigung

Hidealot
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Gibt es denn für einen niedrigeren Preis eine Kamera die den Anforderungen entspricht? hab deine beiden erwähnten gegoogelt und 500 euro ist echt heftig muss ich sagen.

nottheGreek  24.10.2018, 20:01

Sry hat ein bisschen länger gedauert aber ich habe für dich die Canon EOS 550D mit der kannst du stramen und hat eine gut Qualität