Sony Alpha 6000 Autofokus Probleme?

2 Antworten

Hallo

- bei der 6000er gabs 3 oder 4 Firmwarerevisionen die auch denn Autofocus betreffen also erst mal denn Firmwarestand der Kameras und der Optiken vergleichen
- das 16-50 PZ hat nicht gerade den schnellsten AF bei Sony F sondern ist eigentlich mit die langsamste Optik vor allem im 50mm Ende (Dunkelzoom).

Moin, ich habe das mit der Software heute nachgeschaut. Beiide haben die gleichen. LG

Ist vielleicht ein Schalter für die Fokusvorwahl vorhanden und verstellt? Z.B AF-C, AF-A, AF-S oder Breit/Spot...