IP ADRESSE?

3 Antworten

Snap speichert die IPs zwar lange ABER die Internetanbieter hierzulande speichern die IPs nicht lange. Sondern die meisten nur 5 Tage bis eine woche. Das heißt wenn er seinen Account geschlossen hat und sich nicht mehr einlogggt, ist es vermutlich nur ne Woche zu einer Addresse(nicht unbedingte Person) zurückzuerfolgen.

billygreen1
Fragesteller

Ja der Account ist halt schon seit circa 3 Monaten gelöscht und nicht mehr drin eingeloggt werden. Es ist also nicht mehr nachvollziehbar? Bist du dir sicher

jort93  24.01.2024, 11:46
@billygreen1

Sicher ist es nicht, aber es ist sehr unwahrscheinlich dass es dann noch nachvollziehbar ist.

In Deutschland nicht länger als ca 7 Tage.