iOS oder Android?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

IOS 64%
Android 36%

4 Antworten

IOS

Für mich ist es das Software-Design und das Öko-System, das mich vorrangig im Apple-Lager hält. Android hat aber definitiv auch seine Vorzüge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IOS

iOS. Und das sage ich als jahrelanger Androiduser.

Meiner persönlichen Meinung nach fühlt sich iOS einfach hochwertiger an. Bei Android finde ich aber cool, dass jede Marke eine überarbeitete Version anbietet. So kann man sich das System bisschen aussuchen, wobei alle nach dem gleichen Prinzip funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Android

Android weil ich noch nie was anderes hatte denke aber beides ist gut

Android

habe es noch nie eingesehen unmengen für ein telefon zu bezahlen habe lediglich ein ipad für zum zeichnen und malen, sowie serien schauen. Da gabs aber riesigen Schulrabatt drauf.