Investiert ihr noch besonders viel in eine feste Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich bin ein Mann, investiere in eine feste Beziehung, weil... 32%
Ich bin eine Frau, investiere in eine feste Beziehung, weil... 32%
Ich bin ein Mann, investiere lieber in mich selbst, weil... 21%
Ich bin eine Frau, investiere lieber in mich selbst, weil... 16%
dominant  03.04.2022, 17:42

Welche Form von Investition, monitär, Zeit, physisch, psychisch, emotional ???

Yupsus
Fragesteller

Alle deine genannten Investitionsformen.

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin ein Mann, investiere lieber in mich selbst, weil...

Ich das beste aus mir machen möchte. Und ich von Beziehungen, bzw. der Liebe nichts halte :)

Ich bin eine Frau, investiere lieber in mich selbst, weil...

Ich habe für meinen Exfreund (seit etwa 2,5 Wochen getrennt) alles getan, mir immer Zeit genommen wenn es bei ihm passte, ihm immer mal Geschenke gemacht.

Ich war immer für ihn da wenn er mich brauchte, aber ohne ihn zu bedrängen. Ich weiß dass Männer ihre Freiheiten brauchen.

Und was macht er? Lässt mich fallen, behandelt mich nur noch wie Luft. Als wäre ich ihm total egal geworden. Um mich zu besuchen war Benzin zu teuer, aber für seine Cousine und Zockerkumpels war es okay.

Zum Schluss gar keine richtige Kommunikation mehr.

Dadurch hab ich erst mal die Schnauze voll von Beziehung und frage mich, wofür hab ich mir die Mühe gegeben.

Ich bin eine Frau, investiere in eine feste Beziehung, weil...

Natürlich investiere ich in die Beziehung. Keine Beziehung funktioniert, wenn man die einfach nur so vor sich hin laufen lässt. Dann verläuft sie sich, man lebt nebeneinander her, aber nicht miteinander. Dann braucht man keine Beziehung. Eine Beziehung braucht, solange wie man sie haben möchte, nunmal auch Arbeit.

Und natürlich investiere ich auch in mich. Und meine Kinder. Ich bin nicht nur Ehefrau, nicht nur Mutter, nicht nur dies oder das. Ich bin alles davon und ich kann nur das Beste in allem davon sein, wenn ich in alles davon investiere.

Ich bin ein Mann, investiere in eine feste Beziehung, weil...

Es gibt einfach nicht Schöneres , weil alleine sein im Späteren Leben ist nicht mein Fall und wenn man die passende Dame gefunden hat , hat man einfach zu 2 viel mehr Spaß als alleine . Dazu wer Herausforderungen mag ist eine Beziehung erst Recht nichts Schlechtes , denn immer der Frau zu zeigen , das man sie zb. noch Liebt oder ihr anderes noch zeigen möchte kann , macht es doch auch grade so Interessant .

Auch wenn man seine Komfort Zone Verlassen muss dafür , ist es immer noch besser für etwas anderes zu Kämpfen im Leben als alleine vor sich hin zu Sauern im Leben .

Alleine kann man auch Spaß haben , doch zu 2 ist es immer noch am Schönsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielen Menschen schon Geholfen in den Themen .
Ich bin eine Frau, investiere lieber in mich selbst, weil...

Momentan bin ich mir selbst am wichtigsten, ich habe mich die letzten Jahre zu sehr aufgegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.