Eher was festes oder schnelles?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

ich bin weiblich und in meinen 20ern. Bisher hatte ich 2 Beziehungen. Meine erste war ziemlich toxisch und komisch und auch nicht wirklich Intim.Eher eine Teenie romanze. Meine 2 und aktuelle Beziehung ist sehr gesund und ich muss sagen das ich absolut ein beziehungs Mensch bin. Ich könnte zB niemals mit einen Menschen Sex haben den ich nicht liebe. Also etwas schnelles wäre absolut nichts für mich, ich bleibe bei etwas bedeutenden und der Liebe. :)

Nein, ich wollte nie etwas Schnelles, sondern war immer auf etwas Festes aus, allein aus Respekt vor den Mädels. Weder für einen ONS, noch für eine F+ war ich zu haben. Das war mir alles irgendwie zu billig nur auf Sex aus zu sein.

Von Jugend an hatte ich meine Freundinnen und meine festen Beziehungen, bis meine Frau kam. Das läuft schon seit Jahren gut und während ich hier schreibe, lächelt sie mich gerade nett an und ich weiß, dass ich offenbar alles richtig gemacht habe.

Momentan habe ich tatsächlich absolut keine Lust auf eine Beziehung. Und das obwohl ich noch nie eine hatte. Ich fokussiere mich viel lieber auf die Uni. bin 19

Nur feste Beziehung, es ist schöner eine feste Freundin zu haben . Nur mit einer person durch dick und dünn zu gehen und das Leben geniessen zu können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin nur für was festes. Bin auch seit 3 Jahren in einer Beziehung.

W/18

Lenihdl
Fragesteller

Finde ich toll das es auch noch normal Mädchen in meinem Alter gibt die so sind