Invalid partition table?

Lezurex  23.10.2021, 17:40

Was installierst du und wie hast du das gemacht?

Danixdani
Fragesteller

Ich habe Windows 10 media creation tool und Linux auf usb stick und win 10 CD versucht

3 Antworten

Sieht für mich so aus, als wäre beim Schreiben der Windows 10 CD nicht alles richtig gegangen und du hast eine korrupte Partititionstabelle da drauf.

Schreibe die CD nochmals neu.

Ausserdem solltest du dich entscheiden, welches OS du jetzt installieren willst. Meine Empfehlung natürlich Linux, keine Ahnung welche Distribution du da gewählt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Linux täglich, sowohl auf Server als auch Desktop

die Partition formatieren und Windows neu installieren...Verschwenden Sie keine Zeit: Es gibt keine andere Lösung als diese.

Danixdani
Fragesteller

Ja und wie geht das

wie installierst du? per usb stick?

Woher ich das weiß:Hobby – bastle seit 5 jahren an PCs und kenne mich mit windows aus

Danixdani
Fragesteller

Ich habe es über USB Stick und CD versucht bei beiden kam das gleiche

Gamerto1212  23.10.2021, 17:37
@Danixdani

wie hast du den usb stick gemaht, mit einer iso datei oder mit einem media creation tool?

Gamerto1212  23.10.2021, 17:38
@Gamerto1212

du kannst probieren entweder die inhalte einer iso datei auf einen usb stick zu tun, oder direkt die iso auf den stick tun