Intimschmuck beim Mann?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Geht gar nicht @Frauen 48%
Finde ich gut. @Männer 32%
Geht gar nicht @Männer 12%
Finde ich gut. @Frauen 8%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich gut. @Frauen

Kenne ich zwar nur von Bildern aber finde sowas schon sehr reizvoll! Wobei ich mir das bei meinem Mann nicht vorstellen kann....

mrSaturas
Fragesteller

Dieses Nichtvorstellen deckt sich (leider) mit dem, was ich im realen Leben erlebt habe. Das kommt real oft nicht so gut. Ich persönlich hingegen finde es nicht nur reizvoll, sondern auch reizend ;)

tomasand  03.04.2020, 01:29

Wie gesagt ich lehne es nicht ab..... Klingt interessant was du schreibst

mrSaturas
Fragesteller
@tomasand

Es sind eben nicht alle so offen bei dem Thema wie du. Aber ich habe auch sehr positve Erfahrung damit gemacht.

Finde ich gut. @Frauen

Gepierced ist wirklich nur dann sinnvoll, wenn man den Schmuck ständig tragen möchte. Sonst bleiben Löcher leer, was ich besonders unappetitlich finde.

Wer also, wie ich auf Wechsel zwischen Christbaum und null steht und die komplette Bandbreite genießen möchte, ist mit anderem Schmuck besser dran.

Ich persönlich liebe Ringe beim Mann sehr, wenn er Intimschmuck tragen möchte. Aber keine Plastik-, Silikon- oder andere Gummiringe, sondern Metall. Das Glänzen und die Kühle sind es, was mich stimuliert. Leider kenne ich viel zu wenige Ringträger. Auch mag ich es, wenn Größe und Federweg der Ringe so gewählt sind, dass sie uneregiert und eregiert gleichermaßen passen und gesund für sein Glied sind, sodass er sie auch mal rund um die Uhr tragen kann. Für die Frau ein Medium für höchste Stimulanz. Das fängt schon beim Cockring an, mit dem das Glied viel schöner in der Hose liegt, die geschlossene Hose an sich bereits Hoffnung auf Erfüllung macht. Es geht über die Schaftringe, die, zurück an den Cockring gesichert, nicht nur ein beglückender Anblick sind, sondern sich auch bei der Penetration richtig gut anfühlen können und endet beim Eichelring, der beim Verkehr als erstes zum Einsatz kommt und gleich mal die Frau zum ersten Orgasmus schießen kann, bevor es zur Penetration kommt und dann mit vielen weiteren weiter geht.

Aber selbst an Männern, mit denen man nicht sexuell verkehrt, gefallen die Ringe sehr. Mir zumindest. Ob man einfach nur beim Vorübergehen ein Glied schön geformt in einer Hose sieht (ja, ihr Männer erfreut euch auch mal einfach nüchtern an einer schönen Brust) oder durch die Bade- oder Sporthose sichtbar ist, das ist jemand, der sich schmückt oder im FKK Bereich ein bisschen Schmuck getragen wird, man muss nicht immer gleich übereinander her fallen, nur weil jemand schönes Haar hat oder Schmuck trägt. Es kann auch einfach nur zum Gucken sein und ist oft Anlass für ein nettes Gespräch.

Felix3369  26.07.2023, 14:19

Danke - könnte man nicht schöner beschrieben - ganz meine Meinung;)

Finde ich gut. @Männer

Wenn es nicht übertrieben ist, finde ich es reizvoll, egal ob bei Männern oder Frauen. Egal ob fest oder abnehmbar.

Geht gar nicht @Männer

Da gibt es besseren und schmerzloseren Schmuck für beide Geschlechter.

Geht gar nicht @Frauen

Gar nicht mein fall würde mich nur nerven und gut sieht das auch nicht aus