Was haltet Ihr von edlen Intimschmuck?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Absolut sinnlos 55%
Finde ich schön 40%
weiss nicht recht 5%
Interessiere mich selbst dafür 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Abstimmung passt für mich nicht zur Differenzierung deiner Fragen:

Hab eine Seite gefunden, welche Intimschmuck aus Gold und Silber anbietet.

Halte ich nichts von. Ein Piercing ist für mich eine schlichte Betonung aus verträglichem Titan. Auch intim.

Von Intimpiercing halte ich nicht wirklich etwas, daher finde ich das eine tolle Alternative. Jemand Erfahrung mit dem Tragekomfort, wegen verlieren oder so?

Ja. Tragekomfort ist sehr gut, wenn Schmuck und Anatomie aufeinander abgestimmt sind.

War Intimschmuck nicht bei Urvölkern auch schon brauch?

Ja, Intimpiercings haben eine lange Tradition:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Apadravya#Geschichte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Absolut sinnlos

Ich halte davon nichts.

Diese künstlichen Piercings u Klitorisschmuck sehen nichts aus u sind unpraktisch.

Lieber echte Piercings^^

Absolut sinnlos

Ich denke, ein Piercing da unten würde mich nur stören...

Absolut sinnlos

Ich halte von Intimschmuck generell nix!

Absolut sinnlos

Den sieht ja eh keiner weiter als evtl. der Partner und störend finde ich so etwas noch dazu.