Intimrasur?

10 Antworten

Ich rasiere mich auch komplett glatt (versuche es zumindestens^^), auch an den Hoden

Finde ich fühlt sich einfach besser an, sowohl für mich als auch für meine Freundin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Junge (18), der das alles selbst erlebt (hat)

Ich trimme sie kurz und an den Hoden auch, dort etwas kürzer. Glatt mag ich nicht gerne, weil sie sehr schnell wieder wachsen. Und zu lang gefällt mir das auch nicht. Daher mit der kürzesten Einstellung getrimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Jonasmullee,

ich lasse mir den Intimbereich, in regelmäßigen Abständen, bei einer Kosmetikerin mit Zuckerpaste enthaaren!

Bei dieser Art der Haarentfernung, dem sog. Sugaring, wird das Haar, mit der Wurzel, in natürliche Haarwuchsrichtung entfernt! So können keine Haare abbrechen und später auch nicht einwachsen, was eine Pickelplage vermeidet. Da die Haarwurzel mit entfernt wird, bleibt die Haut auch für längere Zeit schön glatt! Zudem wachsen die neuen Haare nicht als Stoppeln nach, sondern sind dünner, feiner und heller! Anfangs hält das Ergebnis ca. zwei Wochen! Dann wachsen neue Haare nach, die dann ab einer Mindeslänge von 0,3 cm (nach zwei weiteren Wochen) wieder entfernt werden können. Bei einer regelmäßigen Anwendung, vergrößern sich die Abstände und die Haut kann bis zu sechs Wochen (Abstand zwischen zwei Behandlungen) lang schön glatt bleiben!

Natürlich ist diese Art der Haarentfernung nicht gerade billig. Ich ziehe sie aber trotzdem der Rasur vor, da ich eine recht empfindliche Haut habe und über all die Jahre, durchs Rasieren, immer wieder Pickel, Rötungen und Ausschlag bekam. Seit ich mir die Haare mit der Zuckerpaste entfernen lasse, bin ich diese Sorgen nun los!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Hallo Jonasmullee

Meine Frau und ich  rasieren  uns  nicht   komplett,  es  gibt  nämlich  verschiedene    Möglichkeiten.

Landebahn  (bleibt  nur  ein  schmaler  Streifen),  Bermudadreieck  (bleibt  nur  ein  ganz  kleines  Dreieck),  Bikinistrip,  Christbaum,  Freestyle  (verschieden  Muster,  Buchstaben ….)

Das  ist  dann  immer  wieder  ein   neuer  interessanter  Anblick

Liebe Grüße HobbyTfz

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Haare, Penis, Pubertät)  - (Haare, Penis, Pubertät)

Also ich bin ein Mädchen und mache alles ab. Ich selbst finde es nicht schlimm wenn jemand unrasiert ist, aber finde es besser 🤷🏻‍♀️ ist meiner Meinung nach aber nicht unattraktiv oder so.

Rasier dich so wie du dich wohl fühlst und lite die dich nicht so akzeptieren wie du bist oder die wohl fühlst gehören eh in die Tonne.

Ganz ehrlich wer sagt das es schlimm ist wenn jemand unrasiert ist ist einfach falsch erzogen wurden. 🤦🏻‍♀️ (also Leute die sowas richtig schlimm finden. Finde es selbst ja auch schön wenn sich jemand rasiert. Aber ekelig wenn nicht?? Ne.)