Warum sind die Antworten hier alles so gemein lel.

Also:

Ich bin auch 13 aber ein Mädchen. Ich kenne das ziemlich gut. Man weiß einfach nicht wohin mit dir. Aber glaub mir es geht vorbei und danach wirst du stark sein. 🙂

Ich selbst schlafe immer ein wenig ich mich in Situationen versetze mich unbewusst einfach sehr hineinsteigere und einfach einschlafe. Denk an etwas schönes was du erleben möchtest. Oder einfach irgendeine Situation die auch einfach lustig oder Sinnlos sein kann. Du darfst nicht darüber nachdenken das du nicht schlafen kannst. 🙂

...zur Antwort

1) dein Freund sagt das nur so glaub mir 😂😂

2) In Deutschland sind 14-16cm Durchschnitt. Heißt du hast eine normale Größe.

3) Ich weiß oft läuft das alles nur so unter Jungs aber falls du denkst das einem Mädchen deiner zu klein oder so ist dann hör jetzt Ma zu bitte xD. Ich weiß nicht wie ich das jetzt nennen soll aber durchschnittlich ist es bei Frauen nur 14-16cm tief. Ich habe keeiiine Ahnung wer auf 20cm ist mega nice gekommen ist 😂 *aua*

Bei mir tut alles über ca. 14cm weh 😂🤷🏻‍♀️

...zur Antwort

Penis ist dreckig(dunkler)?

Hallo liebe Gemeinde von Gute Frage

(mir ist die frage sehr unangenehm bitte antwortet ohne Witze zu machen)

.

.

Also ich (14) bin beschnitten und befriedige mich jede Woche denke schon fast täglich,.

Naja jz zur Frage, ich damals (11) hatte im Internet gelesen das seife(normale handseife) als gleitgel Ersatz funktioniert (war damals so leicht gleubig) ich befriedigte mich also und wachte meinen penis immer danach ab (ich machte es mir damals immer nachts Weill da alle schliefen und ich zwei Stockwerke über meinen eltern schläfte, also ging ich nachts (zirka 2 uhr) auf die Toilette und holte mir einwenig seife dann bagann ich und wachte nur kurz die seife ab (ohen zu schrubben dies das) irgendwann kam es aber dazu das ich "erwischt wurde" also meine mam kam rein sah nichts Weill ich ihn einfach schnell versteckte sie sagte schlaf und ich tat so als würde ich jz schlafen das dumme ist ich bin es dann auch... Am nächsten tag mußten wir los Weill wir eine Tour mit dem wohnmobil machen wollten ich konnte also nicht duschen dachte mir egal... Am nächsten Tag fing es an zu jucken ich dachte mir dabei nichts... Wieder ein Tag später fing es man das sich meine Haut schlälte es tat fürchterlich weh und juckte zu gleich (ich konnte mir Haut richtig abziehen) benutzte Dan heimlich reichlich an bepanthen und es ging die nächsten 2 Tage weg (aber die vorhaut hat sich rund um geschelt)......... Seit dem ist meine Vorhaut dunkler vorallem an der Eichel rum ist es extrem dunkler (geht ihn so eine braune Farbe) und joach jz habe ich angst das ich mir vor 3 jahren grosse scheisse angetan habe?!?! Kann mir wer älteres helfen 🙄(oder ist es einfach durch meine Pubertät so dunkel geworden)

...zur Frage

Also eigentlich ist es völlig normal das man untenrum im Intiembereich dunklere Haut hat als an anderen Stellen des Körpers. Das hat jeder. Auch Frauen.

In P*rn*s wird es nur immer falsch rübergebracht und wenn man nicht aufgeklärt wurde denkt man eben dass etwas falsch bei dir ist.

Ich kann es jetzt natürlich nicht einschätzen und dir ganz sicher keine Diagnose geben deswegen geh bitte einfach zum Arzt. Urologen sind für dieses Gebiet da.

...zur Antwort

Also:

Ich bin ein Mädchen und rede jetzt über mieten bisexuelle Seite (wer was dagegen hat, husch 👋🏻)

Ich selbst muss von mir sagen das ich nicht mit einer Person zusammen sein könnte die mir nicht attraktiv vorkommt. Aber die meisten Freunde von mir sind... Naja xD nicht mega attraktiv finde ich 😂 (nicht böse gemeint).

Wie ein Mensch innerlich ist, ist immer am wichtigsten. Egal wie schön eine Frau ist sie kann innerlich total hässlich sein. Und andersrum auch 🤷🏻‍♀️🙆🏻‍♀️

...zur Antwort

Ne haha einfach höflich. Ist doch normal 😅 was soll daran anhänglich sie 😂😅

...zur Antwort

Also ich bin ein Mädchen und mache alles ab. Ich selbst finde es nicht schlimm wenn jemand unrasiert ist, aber finde es besser 🤷🏻‍♀️ ist meiner Meinung nach aber nicht unattraktiv oder so.

Rasier dich so wie du dich wohl fühlst und lite die dich nicht so akzeptieren wie du bist oder die wohl fühlst gehören eh in die Tonne.

Ganz ehrlich wer sagt das es schlimm ist wenn jemand unrasiert ist ist einfach falsch erzogen wurden. 🤦🏻‍♀️ (also Leute die sowas richtig schlimm finden. Finde es selbst ja auch schön wenn sich jemand rasiert. Aber ekelig wenn nicht?? Ne.)

...zur Antwort

Bevor du dir sagst: „ich bin in bei verknallt shiiiit.“ warte ab und gucke ob du nach einer Zeit immer noch in beide verliebt bist.

(Übrigens man nennt es polyamorös wenn man mehrere Personen wirklich gleichzeitig lieben kann)

Wenn ich mir zu 100% sicher wäre das ich in beide verliebt bin, würde ich zuerst mit meinem besten Freund reden, da ich schließlich mehr mit ihm zutun habe als mit seinem Bruder xD oder? Ich selbst bin sehr offen, heißt ich würde ihm denke ich auch von seinem Bruder erzählen... Jetzt kommt es drauf an 😂😅 Wenn nur mein Bf auch in mich sein würde, würd ich gucken was sich so mit ihm entwickelt, wenn nur sein Bruder auch in mich wäre, würd ich auch gucken was sich so entwickelt. Aber wenn beide in mich sind... Daaaaaaaaaaaannn entweder: ich bin nh slut leb mein Leben und nimm beide 😂😂✌🏻, heul weiter jeden Tag und weiß nicht was ich mit mir anfangen soll oder du entscheidest dich für einen der beiden. Am besten für den mit dem es am besten läuft. 😳😅

Ich weiß nicht ob da setzt hilfreich war aber ich sag einfach Mal bitte 😳😅😅.

...zur Antwort

Also, an sich find ich's nicht so schlimm. Nur schei*e von ihr war/ist dass sie halt gelogen hat und sogar noch gesagt hat das sie ,,von Natur aus blaue Augen hat". Ist halt schei*e. Aber wenn ich sie Mag oder so dann würde ich sie nicht verurteilen. Einfach mit ihr reden.

Ich würde es verstehen weil ich so eine Aktion ich mir auch bei mir vorstellen könnte.xD 😅😂

...zur Antwort
Ja ich finde es Geil.

Von Frau zu Frau anders. Jede hat seinen eigenen Geschmack. Ich persönlich mag es 🤷🏻‍♀️ ander finden es vielleicht nicht so nice.

...zur Antwort
Niemals

Ich finde auf jeden Fall Nein! eher sollten die Leute in der Gesellschaft, damit klar kommen das auch ein Mann oder anderes, ,,solche Dinge,, tragen darf! 😌😟

Es ist schon etwas besser geworden, schließlich gibt es schon Männer oder anderes, die sich z.B. schminken, highheels tragen oder anderes tun. Aber es ihr immer noch viele Weltviertel wo Homosexualität oder anderweitiges Strafbar ist (Russland glaub ich gehört dazu 🙆🏻‍♀️🤷🏻‍♀️) in Brasilien ist es strafbar wenn man Homophob ist 😌 find ich gut 😁

...zur Antwort

Was ist dein Frage? 😅

Erstmal. Wenn er weiß das du in ihn verliebt bist er dich aber nicht genau drauf anspricht oder so, kann man nur spekulieren in er in dich ist oder nicht. Ich würde aber sagen nein 😬☹️ sry... Er ist 17 und du 12 das sind 5 Jahre Unterschied. Ich bin auch 12, und schließlich kann man sich nicht aussuchen in eine man sich verliebt 🙆🏻‍♀️

Sprich ihn einfach drauf an. Wenn er nicht das gleiche empfindet... Dann schade... Aber es ginge eh nicht wenn du 13 wirst ist er 18. Heißt er wird strafbar dadürch, wenn ihr zsm wärd.

...zur Antwort

Sag es ihm einfach, er wird es verstehen wenn nicht dann ist er eh der falsche 😬

Aber sei nicht zu grob, du willst ja nicht seine Gefühle verletzen. Z.B. ,,tut mir leid, und ich will dich damit wirklich nicht verletzen, aber ich fühl nicht das selbe wie du.,, Sowas halt 😊 ich hoffe er versteht es. Viel Glück 🔗

...zur Antwort

Also Ich würde sag du bist bi. ☺️

Aber du bist Vierzehn du hast noch viel in deinem Leben vor, es kann sich auch heraus stellen, wenn du älter bist das du doch lesbisch bist 😳😄 irgendwann wirst du dich schon identifizieren können 🙂

Viel Glück auf dem Weg dahin 😉☺️✨

...zur Antwort

Ja müsste ich sogar öfters bei Naruto. Aber rich bin auch ein sehr Emotionaler Mensch im echtem Leben und wenn es um Filme/Serien geht ☺️😂

...zur Antwort

Ich schätze Mal es werden kein Vortsätzungen, Der beiden Serien geben.

Der größte Grund dafür ist für mich, das es ja eine zeichentrick Serie von H2O plötzlich Meerjungfrau gibt (🙄 ich hasse die Verion) und das ist kein billiger Abklatsch sondern eine Originale Weiterführung, nur nicht mit der rück-Story der ,,echten,, Version.

...zur Antwort