Mögen es Frauen, angefasst zu werden wie in japanischen Animes?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein geh mal eine freundin suchen und finde es heraus. 82%
Ja ich finde es Geil. 12%
Ja. 6%

5 Antworten

Ist dir schon einmal aufgefallen, dass diese immer zu Glück gehabt haben und irgendwelche Partner für deren Leben finden.

Ja.

Naja es kommt drauf an wie und wann am besten man überspielt es mit etwas romantischem

Kommt sehr auf den Anime an. Es gibt genug romantische Animes, wo die Frauen entsprechend "angefasst" werden. Und dann gibts Komödien wo es einfach nur lustig sein soll und nicht gefallen soll.

Ich schaue jeden Tag Animes und ich liebe all diese momente, natürlich gibt es Frauen die es anders sehen

0
Ja ich finde es Geil.

Von Frau zu Frau anders. Jede hat seinen eigenen Geschmack. Ich persönlich mag es 🤷🏻‍♀️ ander finden es vielleicht nicht so nice.

Ja.

Hab mir jetzt extra son Filmchen angeguckt und da gibts echt unterschiede aber im großen und ganzen hätte ich nichts dagegen