Intimrasur alle 2 Tage?

10 Antworten

Nein, das ist sogar besser als seltener. Sind die Stoppeln nur kurz, gibt's weniger Hautirritationen.

Schädlich ist es für die Haut wohl nicht. Du mußt beim Rasieren allerdings sehr vorsichtig sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meiner ist klein

Also ich mache es auch regelmäßig so 3mal die Woche inder Wanne unter Wasser und das klappt super .Danach schön eincremen oder lassen 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, da hast keine Probleme, machen wir auch alle 2-3 Tage, schon Jahrelang so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelang schon immer blank rasiert

M15

rasiere mich täglich unter der Dusche seit ungefähr 6 Monaten

die ist ist super

wenn man es regelmäßig macht gewöhnt sich die Haut dran