Intimrasur?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 76%
Nein 12%
Ab und zu 12%

17 Antworten

Ab und zu

eigentlich schon, aber kriege immer so krasse rasierpickel, wieso auch immer, dass ich es mittlerweile eig lasse..

Sch0ki1mke  28.07.2023, 05:24

Bei mir hilft es wenn ich diese Stellen einkreme dafür gibt es ja jetzt auch Produkte

Nein

Habe ich noch nie rasiert. W39. Ich mag es natürlich.

Sieht viel schöner aus, finde ich. Und fühlt sich doch auch schön an. Mein Mann liebt es.

Ist bei mir auch nicht so ein Riesenurwald und ich kürze höchstens mal ein wenig für Bikini und Badeanzug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich rasiere mich im Intimbereich da es für mich angenehmer ist. Ich hatte aber schon von Anfang an echt viel Behaarung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich bin seit 3 Jahren gelasert.

Ich finde es sieht besser aus und fühlt sich besser an.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Auf jeden Fall, rasiere mich meistens jeden Tag

W17