Intimbereich rasieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist weder unhöflich noch schlimm wenn Du die Schamhaare nicht rasierst.

Tipp

Wenn die Schamhaare lang sind Trimmen.

Ich rasiere mich lieber.

M17

Das ist ganz alleine deine persönliche Angelegenheit. Ich rasiere mich täglich im Intimbereich.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es rasieren sieht besser und gepflegter aus. Und auch die Achseln sollten schön glatt sein. Ich bin dort auch Nice rasiert

M / 17

Es interessiert niemanden in der Sauna ob du rasiert bist, oder nicht.

Die Saunabesucher wollen sich entspannen und interessieren sich nicht für die Körper der anderen Besucher.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kurz und knapp: Nein.

Niemand muss sich rasieren