Sollte ich m13 meinen intimbereich rasieren weil ich nicht weiter weiß?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach, worauf du Lust hast.

Wenn du nicht willst, dann lass es, es gibt keinen Grund der dich zwingen würde es zu tun. Wenn du glaubst dich damit wohl zu fühlen, probier es ruhig aus, aber nur weil irgendwelche MItschüler sagen, dass es normal wäre, musst du dich nicht rasieren.

Das ist ganz allein deine Entscheidung, immerin ist es dein Körper.

mach das, was Dir angenehm ist und als gut erscheint. Was für Deine Freund normal ist, muss doch nicht für Dich gelten. Du brauchst auch niemandem darüber Auskunft zu erteilen.

Es ist alleine deine Entscheidung wann du dich im Intimbereich rasieren willst. Nur weil es andere machen musst du es nicht tun. Tue es erst dann wenn du dir sicher bist und bereit dafür bist.

Man muss sich gar nicht rasieren.

Normal sollte das sein womit du dich wohl fühlst.

Ich trimme nur. Geht schneller, ist hautschonender und gefällt mir.

Lp2010549
Fragesteller

Ok gut zu wissen

Müssen tust du es garnicht, und ich war in dem Alter auch nicht rasiert,da war man noch stolz welche zu haben, da man reif wird.

Du musst es aber selber wissen,und das machen,was dir gefällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung