Intim werden mit Cousine

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Beziehung zwischen Cousine und Cousin ist nichts Außergewöhnliches , eigentlich sogar vollkommen normal.

Deine Cousine scheint ja nicht gerade zurückhaltend zu sein , deswegen könntest du es ruhig mal wagen , mit ihr über deine Gefühle zu sprechen.

Und wie ihr das mit dem Küssen hinbekommt? Vollkommen spontan, einfach küssen, vielleicht nach einem gemeinsamen Abend, Ausflug, einer schönen gemeinsamen Unternehmnung :-)

Viel Glück euch :-)

Es ist nicht "vollkommen normal", nicht in unserer Kultur! sondern eine Ausnahme, die geduldet wird.

1

Nun, wenn ihr schon so weit seid, dass sie sich von dir ihre Brüste anfassen lässt und dabei nicht zurückweicht, sich auf deinen Schoss setzt, dann könnte ich mir vorstellen, dass das ein klares Signal ist, was sie will.

Nimm sie in den Arm und küsse sie. Alles weitere wird sich dann von selber ergeben. Ist ja auch zwischen Cousin und Cousine erlaubt. Sie lässt sich ihre Brüste anfassen, ihre Oberschenkel bis nach oben streicheln, das kommt doh einer Einladung zu mehr, gleich.

wenn du denkst das sie für dich auch etwas empfindet. Küss sie und warte ab was passiert . wenn sich der kuss komisch anfüllt dann lass es bleiben und schlag sie dir aus dem kopf !

Was möchtest Du wissen?