Kann es sein das mein Cousin auf mich steht ?

2 Antworten

erstens und ganz wichtig: dein cousin liebt dich nicht.

wer dich liebt, der fasst dich nicht ungefragt an der brust an. der behandelt dich nicht so respektlos, als ob du eine puppe wärst.

erzähl das am besten deinen eltern.

und wenn er das nochmal macht, dann sagst du ihm ganz laut und deutlich, dass er das lassen soll und dass er seine späße für sich behalten soll.

Also klar kann das sein (gerichtlich dürfen Cousins und Cousins auch zusammen sein) aber Versuch ihn erst mal auf Abstand zu halten...
Wenn das nichts bringt wirst du wohl mir irgendwem darüber reden müssen... (Mit deinen Eltern ect.)

Aber das mit dem Anfassen ist schon krasser... Wenn das nochmal vorkommt geh bitte zu einem Erwachsenen, einer Vertrauensperson damit