Ausversehen poo angefasst?

2 Antworten

Wenn du den Hintern von ihr meinst, es ist ja nur ausvesehen.Aber du misst dir nicht groß Sorgen darüber machen.Jetzt ist es vergangen.Gut dass du dich entschuldigt hast.Sie wird dich bestimmt nicht anzeigen oderso :)

Wenn es wirklich rein aus Versehen war und Du Dich bereits entschuldigt hast, dann belass es dabei. Ist nicht schön, aber ich würde das jetzt nicht weiter hochkochen und auf sich beruhen lassen. Verhalte Dich ihr gegenüber ganz normal.