Mädchenfrage?

Wäre es euch auch egal wenn fremde zusehen könnten oder er ausversehen eine Latte vor euch bekommt

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Vielleicht 50%
Total gerne 33%
Ne 17%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vielleicht

Klar, wenn ich auch Lust dazu habe.

Vielleicht

Wäre eine Überlegung wert wenn ich und sie alleine wären und ich mir sicher bin das keiner auftaucht.

Vielleicht

Wenn es eine spontane Idee ist, so geplant dagegen nicht.

Ja dann wäre mir das schon egal

Seen sind eh viel viel besser zum Baden als diese Schwimmbäder etc. Sind doch immer viel zu überfüllt. Spricht nichts dagegen.

Wir gehen nurnoch an Seen baden.

Ne

Ich würde allgemein nicht in einem See baden wollen. Dazu wäre es Nachts eh viel zu kalt