Freundin angeschrien was tun?

3 Antworten

Klar ist sie davon getroffen. Das wärst du umgekehrt auch. Du kannst nichts machen, dass sie von jetzt auf gleich wieder voll glücklich ist, aber ein paar Blumen wirken manchmal Wunder.

Was du machen kannst ist dafür zu sorgen, dass so etwas nicht wieder passiert, ihr etwas Zeit lassen und dann wird das schon wieder.

Ich bin seit über 8 Jahren in einer Beziehung und wir haben uns auch schon ein paar mal richtig gezofft. Das gehört irgendwie auch ein bisschen dazu.

Man sollte immer aufpassen, dass man relativ sachlich bleibt. Wenn man nur noch irgendwas Unsachliches raushaut, um den anderen zu treffen, wird es kritisch.

Du kannst an der Situation jetzt nichts mehr ändern was passiert ist ist passiert. Du kannst aber an dir und deinem Verhalten in Streit Situationen arbeiten für die Zukunft. Es ist immer gut Fehler an sich zu finden, sie zu reflektieren und an sich zu arbeiten. Ich würde deiner Freundin vielleicht ein teddy oder sowas süßes schenken als zusätzliche Entschuldigung.