Beste Freundin enttäuscht - Wie kann ich mich entschuldigen?
Ich habe meine beste Freundin enttäuscht. Und zwar hat sie mir etwas über einen Konflikt mit jemandem anvertraut und ich war so blöd und bin zu der Person hin und habe versucht das ein bisschen aufzuklären. Dabei habe ich leider zu viel erzählt. Sie hat das ganze mitbekommen, daraufhin habe ich ihr die komplette Geschichte erzählt und ja ... verständlicher Weise ist sie jetzt sauer und enttäuscht. Ihr Vertrauen ist jetzt wahrscheinlich ein bisschen kaputt.. Ich hasse mich dafür, dass ich meinen Mund einfach nicht halten konnte! Vor allem weiß ich, dass sie es sowieso nicht mag, wenn etwas über dritte geklärt wird. Ich kann mir selber nicht erklären, wieso ich das gemacht hab. Es war einfach nur dumm und es tut mir unendlich Leid! Weiß leider echt nicht, wie ich das wieder gut machen kann :(
1 Antwort
Am besten du machst ihr ein schönes geschenk, sei es was selbst gebackenes oder eine schöne blume oder sonstiges, dazu ein kleinen brief schreiben z.b.: sorry menschen machen fehler, es ist mir rausgerutscht, ich bin nunmal nicht immer perfekt bitte verteih mir! Das müsste sie auflockern :D
Das Problem hab ich zufällig auch, schreib sie nicht an und warte bis sie dich anschreibt so habs ich gemacht und was rausgefunden wo ich am Rad drehen könnte ^^na das hab ich Dan gemacht und ja... Sei vorsichtig :D
Nochwas: Normalerweise schreiben wir jeden Tag, wie kann ich sie morgen anschreiben? Oder soll ichs lieber lassen? Sie ist wirlich ziemlich sauer und wir wohnen leider nicht nebeneinander, sodass ich heute noch zu ihr könnte, um mich richtig zu entschuldigen :(