Ich masturbiere und weiß nicht, wie oft ich mir die Hände waschen soll?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir kein Kopf!
Du bist spät dran. Das ist nichts schlechtes oder verwerfliches was du gemacht hast.
Macht jeder in deinem Alter. Meist schon mit 12/13 J. regelmässig.
Mach dir kein schlechtes Gewissen. Auch wenn du vielleicht so erzogen bist das Selbstbefriedigung was schlechtes ist.
Kopf hoch und wenn du Lust verspürst dann mach es wieder !

Danke für Ihre Antwort . Ja und ich wurde so erzogen . Ist halt alles für mich Neuland. Danke

1

Einmal danach gründlich.

Ob du es nur mit Wasser oder mit Wasser und Seife machst ist deine Entscheidung.

Wie oft wäscht du dir denn nach dem Pinkeln die Hände, denn dabei fasst du dein bestes Stück ja auch an? Ob pinkeln oder masturbieren ist doch (wenn es um das Anfassen geht) kein Unterschied.

Ich wasche mir nach dem Masturbieren und Pinkeln immer die Hände. Das ist doch selbstverständlich. Es sei denn, ich masturbiere beim Duschen, denn dann säubert man die Hände (und alles andere auch) automatisch mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

Nun mach mal keine Panik, es ist ja kein Gift was da raus kommt. Einmal ganz normal die Hände waschen reicht.

Einfach nur einmal danach gründlich mit Wasser und Seife waschen dann beim mästen mal wieder