Bäckerei Brötchen mit Hand anfassen?.....?

5 Antworten

Mit den Handschuhen. Aber ist ja kein grosser Unterschied. Man wechselt ja such nicht bei jedem Kunden die Handschuhe.

Bei mir Handschuhe... einmal (anderes Geschäft) fasste die Verkäuferin die Backwaren "nackig" an... ich habe höflich aber bestimmt die Annahme der Ware verweigert und das Geschäft ohne Kauf verlassen.

Bei uns werden die normalen Hygienevorschriften eingehalten. Handschuh, der dann wieder ausgezogen wird zum Kassieren. So wurde es schon immer gemacht, kenne keine Bäckerei, die das anders handhabt.

Ich würde die Bäckerei wechseln an deiner Stelle.

Mit Zange oder Handschuhe, nie so. Gerade wegen Corona sind die Hygiene Standard viel höher geworden. Vorschriften. Außerdem wird das Bezahlen nur mit Karte akzeptiert, selten mit Bargeld.

Bei uns tragen sie Handschuhe und benutzen dabei trotzdem eine Zange