Wie wäre es, wenn du mal im Sportunterricht oder in der Pause mit einer Ausrede auf sie zugehst. "Hast du mal eine Füllerpatrone?" oder "Wie machst du dies oder jenes?"

Einfach Smalltalk. Mädchen sind normalerweise sehr gut darin, einfach mal ein bisschen zu quasseln. Je nichtiger, desto einfacher. Mach das mehrfach in den nächsten Wochen, dann sage: "Ich geh am Samstag mit ein paar Leuten kegeln/schwimmen/laufen/radfahren etc. Hast du und (hier den Namen ihrer BFF einsetzen) mitzukommen?" Wenn sie dich nett findet, dann wird sie "ja" sagen. Und wenn nicht, dann weisst du auch Bescheid. Viel Glück!

...zur Antwort

Das Mädel klingt anstrengend. Willst du wirklich mit so jemand eine Beziehung, wie auch immer geartet, eingehen? Beziehungen sollten offen sein und man sollte dem Anderen vertrauen können. Keins davon scheint hier gegeben, sondern es klingt eher als ob das Ganze ein Spiel für sie ist. Und Mädchen sind durchaus nicht immer so. Es gibt auch welche, die ehrlich mit sich selber und anderen umgehen. Such dir so eine. Und vergiss die sozialen Medien dabei. Von Angesicht zu Angesicht geht vieles leichter.

...zur Antwort

Wenn ich deine "Frage" richtig verstehe, willst du wissen ob es normal ist, dass ein junger Mann statt sich mit seiner Freundin zu vergnügen, es sich lieber selber macht.

Erst mal schwierig zu beantworten, weil jeder Jeck anders ist. Aber ich persönlich hätte kein Interesse an einem Mann, der mich offenbar sexuell nicht besonders attraktiv findet.

Mein Tipp: Überlass ihn seiner rechten (oder linken) Hand und such dir einen Typ, der auch mit dir Spass haben will.

...zur Antwort

Alles ok. So schnell geht das nicht, selbst bei den stärkste Drogen. Aber wenn du dir soviel Sorgen machst (was gut ist, was Drogen betrifft), dann halte dich doch einfach fern von deinen Kumpels, wenn sie Drogen nehmen. Ist sowieso besser...

...zur Antwort

Riskant ist das immer. Egal ob Corona oder nicht. Denn jede OP birgt Risiken. Warum sich also dem unterziehen?

Wenn du dir unsicher bist, dann lies mal nach, was alles schief gehen kann, was es für Probleme auch nach Jahren geben kann. Denn das wird oft verschwiegen oder im Kleingedruckten versteckt. Und ja, es könnte dir genauso passieren wie allen anderen. Die haben nämlich dasselbe gedacht. Wie würdest du damit umgehen?

...zur Antwort

Nicht witzig, sondern geschmacklos. Was sollen solche blöden Bemerkungen? Ist sie neidisch? Warum etwas tun, was bewirkt, dass du dich unwohl fühlst? So verhält man sich nicht als Bff. Punkt.

Dein Freund klingt dagegen echt nett und verständnisvoll. Wenn es umgekehrt wäre, würde hier jeder sagen: "Schick ihn in die Wüste." Vielleicht solltest du das mit deiner sogenanten Bff tun...

...zur Antwort

Sex mit Schwarm meiner besten Freundin?

Hey 

Also ich (17) war an einem Abend mit meiner besten Freundin (16) in ihrer Gemeinde. Dort sind immer etwa 100 Leute. Mir ging es an diesem Tag nicht so gut und ich ging auf die Toilette. Man sah mir meine Laune an und ein Mann (21) fragte mich was los sei. Ich sagt es ist alles gut und irgendwie flirteten wir dann ganz schön und wir haben rumgemacht. Keine Ahnung warum uns war einfach danach wir hatten sofort eine Sympathie für einander. Obwohl wir uns gar nicht kannten wir haben auch keine Nummern ausgetauscht 

Ich hab davon niemand erzählt und ein paar Tage später erzählt mir meine beste Freundin das sie schon total lange in ihn verschossen ist. Das war alles Ende Mai. Ich hatte ein schlechtes Gewissen, erzählte ihr aber nichts. Anfang August bis zum 14. fuhren wir dann auf eine Freizeit nach Österreich und er war auch dabei, ich versuchte ihn nicht zu beachten, aber er klebte quasi an mir. Wir waren immer zusammen und verbrachten viel Zeit mit einander und er wollte halt immer an mich ran kommen. Mir Hat das auch gefallen, seine Berührungen...

Aber ich wollte es einfach nicht wegen meiner besten Freundin. Ich hab Gefühle für ihn entwickelt. An einem Tag waren nur ganz wenige Leute von uns im Hotel, die anderen waren auf einer Wanderung. Die Leute, die mit ihm im Zimmer waren waren nicht da. Ich traff ihm auf dem Flur und naja wir hatten Sex ...

Und die Tage danach wollte er es halt indirekt allen zeigen das zwischen uns was läuft, berührte mich, küsste mich wenn es keiner sah, legte seine Hände um meine Taille... es ist eigentlich wunderschön mit ihm 

Es knistert wirklich zwischen uns und wir schreiben seit dem auch immer, er möchte das ich mit ihm ein paar Tage mach Frankfurt gehe weil er dort arbeitet 

  • Aber wie bring ich das meiner besten Freundin bei 😬
...zur Frage

Du solltest so schnell wie möglich mit deiner Freundin reden und ihr alles erklären. Sei so ehrlich mit ihr, wie du es mit uns warst. Und vergiss nicht, ihr zu sagen, dass du sie damit nicht verletzen wolltest, denn du wusstest ja zumindest anfangs nichts davon, dass sie ihn auch gut findet. Vielleicht wird sie es verstehen, vielleicht auch nicht. Aber wenn es sich so verhält, wie du es schilderst, dann hast du dir nichts vorzuwerfen. Der junge Mann scheint eine Beziehung mit dir zu wollen (und nicht mit deiner Freundin) und ich sehe keinen Grund, der dagegen spricht, diese Beziehung auch einzugehen.

Mir ist selber mal etwas Ähnliches passiert und leider war das dann das Ende der Freundschaft. Aber das ist dann leider auch so. Denn du wirst deine Freundin nicht ändern können. Ich wünsche dir, dass sie ist verständnisvoller und reifer ist als es meine Freundin damals war.

...zur Antwort
weitere

Wir leben gottseidank in einer Gesellschaft, wo Genitalverstümmelung bei Frauen nicht gemacht wird. Deshalb sind die Schamlippen der Frauen in Deutschland auch individuell unterschiedlich und immer super!

Ich kenne keinen Mann, der sich jemals über die Form der Schamlippen einer Frau überhaupt Gedanken gemacht hat. Für mich deuten solche Be- und Verurteilungen auf ein ungesundes, weil frauenfeindliches Verhältnis zu Frauen hin. Sag deiner Freundin, dass sie sich von Männern, die so etwas tun, bloss fernhalten soll!

...zur Antwort
Reicht schon. Kein Sport mehr machen

So schnell geht das nicht mit dem Zunehmen. Aber was du da machst klingt nach Gewaltparcours. Gerade bei der Hitze zur Zeit solltest du es etwas langsamer angehen lassen. Denk ans Trinken und iss lieber ein Käsebrot statt ein Eis! Ich trinke im Sommer immer Eiskaffee, nur mit Eiswürfeln und Espresso mit Milch gemacht. Schmeckt herrlich erfrischend! Und hat keinen Zucker!

...zur Antwort

Warum willst du deinen Eltern davon erzählen? Was werden sie sagen? Was erwartest du dir von diesem Gespräch?

Ich kann dir nur davon abraten, denn du wirst dich höchstwahrscheinlich nicht besser danach fühlen, sondern noch schlechter, weil du dich dann schämst, dass deine Eltern "so etwas" von dir wissen.

"So etwas" ist allerdings nichts, wofür man sich schämen müsste. Nur wer Dinge ausprobiert, der kann lernen. Du weisst jetzt, dass einen Penis in den Mund zu nehmen für dich nichts ist. Nicht mehr und nicht weniger. Geht vielen Frauen übrigens auch so...

...zur Antwort

Es ist sehr heiss zur Zeit, da braucht der Körper mehr Flüssigkeit (=Wasser!!). Wenn du aber nicht mehr als sonst trinkst, wird auch dein Stuhl fester. Achte mehr auf regelmässiges Trinken. Arzt ist übertrieben bei sowas.

...zur Antwort
Geht gar nicht!

Finde ich unverantwortlich, gerade heute, wo Mädels immer früher sexualisiert werden. Da sollte man gegensteuern von Seiten der Eltern, denn es ist weder gesund noch sinnvoll.

...zur Antwort

Das könnte an mangelnder Sauberkeit der Toilettenbrillen liegen. Leider sind diese ja oft (zumindest ausserhalb des eigenen Zuhauses) nicht gerade hygienisch.

Mein Tipp: Toilettenpapier unterlegen bevor du dich setzt und/oder vorher mit Desinfektionstüchern sauberwischen.

...zur Antwort

Streit gehört in Beziehungen (leider) dazu. Aber wenn es zu lange und zu oft ist, kann das ein Zeichen dafür sein, dass ihr auf Dauer nicht gut zusammenpasst.

Wenn deine Freundin kein Verständnis dafür hat, dass du ein Problem damit hast, dass sie mit anderen Männern, die was von ihr wollen, Zeit verbringt, dann ist sie nicht die Richtige, fürchte ich. Aber das weisst du ja irgendwie schon selber. Zumindest lese ich das zwischen den Zeilen. Höre auf dein Bauchgefühl.

...zur Antwort

Wenn du extrem dünn bist - und ich rede hier von Magersucht - dann kann es schon sein, dass die Periode über längere Zeit ausbleibt. Das ist normal, weil der ausgemergelte Körper sich dadurch vor einer Schwangerschaft schützt, die er nicht schaffen würde. Auch die Hormone brauchen ein gewissen Mass an Fett, um ihren Job richtig tun zu können. Zuviel Fett ist daher auch nicht gut, weshalb extrem übergewichtige Frauen auch manchmal Probleme haben, Kinder zu bekommen.

Solange du keine Periode hast, ist es extrem unwahrscheinlich, dass du schwanger wirst. Wenn du einen Kinderwunsch hast, solltest du zusehen, dass dein Körpergewicht im gesunden Bereich ist. Dann kannst du, soweit keine anderen Hinderungsgründe vorliegen, sicher auch schwanger werden. Aber ein Frauenarzt kann dich da sicher besser beraten.

...zur Antwort

Deinen ziemlich wirren Ausführungen (schon Satzzeichen und Gross- und Kleinschreibung würden helfen) entnehme ich, dass dein Freund sich für blonde, sexy Frauen interessiert. Na und?

Du interessierst dich wahrscheinlich auch für Männer mit knackigem Hintern und breiten Schultern. Heisst das, dass du deinen Freund weniger magst, nur weil er kein sonnengebräunter Adonis ist? Also entspann dich und lass ihm seinen Spass, der solange es beim Bilder anschauen bleibt, harmlos ist.

...zur Antwort

Eure "Freundschaft" ist einseitig und das Mädel klingt nicht wie ein netter Mensch, sondern eingebildet und egozentrisch. Warum tust du dir das an? Es gibt doch so viele Mädels! Such dir lieber eine, die dich wirklich mag und nicht nur ausnutzt.

...zur Antwort