Masturbieren Gerüchte?

19 Antworten

Das ist eine Sache, die vor wirklich vielen Jahren von Moralaposteln verbreitet wurde. Allerdings entbehrt sie jeder Grundlage - die Menschen um dich herum masturbieren praktisch alle, und so viele Blinde gibt es nicht.

In die gleiche Kategorie gehören:

  • Quadratische Augen, wenn man zu viel Fernsehen schaut.
  • Augen bleiben schielend stehen, wenn man zu viel schielt
  • Nikolaus und Weihnachtsmann

Alles nur dazu da, um Kinder zu beeindrucken.

Mach Sb so viel, wie du willst, das hat keine Nachteile!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich war auch mal in deinem Alter.

Ich bin 49, masturbiere, seit ich 14 war, und das in der Regel täglich, mitunter mehrmals täglich. Weder ist mir ein Pelz gewachsen noch sehe ich schlecht. :-D

Ist dieser Aberglaube immer noch in Umlauf?

Nein, natürlich stimmt das nicht.

Das stimmt, zumindest sagte man das im Mittelalter. Zu der Zeit wurde bei Erkrankungen des Gehirns, dieses noch ohne Betäubung aufgesägt..damit der Teufel aus dem Kopf fliehen konnte..............

Zu uns wurde früher auch gesagt "W!chsen macht blind"... aber da ist nichts dran, zumindest sehe ich noch sehr gut :^)

Was möchtest Du wissen?