Intim-Geruch wegkriegen?

10 Antworten

Das klingt für mich nach einer bakteriellen Vaginose.

Geh zu einem Gyn und lass da mal einen Abstrich machen. Der kann Dir dann dementsprechende Präparate verschreiben.

Wichtig ist, dass Du dich jetzt nicht wie eine Wilde da unten mit herkömmlichen Waschlotions reinigst. Das belastet deine bereits angegriffene Scheidenflora noch mehr. Wasser genügt in der Regel und wenn du eine Waschlotion verwenden willst, dann eine, die für den Intimbereich geeignet ist. Ich z.B. verwende Sagella med.

Ansonsten empfehle ich Dir auch das Multigyn Actigel. 

Und so lange du dieses Problem da unten hast, solltest du auch keinen S.x haben.

Multigyn Atcigel hat PEGS in der Inhaltsangabe. Die sind krebserregend.

die bakterielle Entzündung unbedingt baldmöglichst behandeln lassen, eine evtl. Chlamydieninfektion kann zurUnfruchtbarkeit und Verklebungen führen.

unsere Scheide ist selbstreinigend, wenn sie gesund ist! Wenn man mit Seifen und so weiter experimentieren muss, stimmt schon was nicht!

0

Hallo :) Also ich und meine Bessere Hälfte benützen dafür einen Intim Wasch Lotion oder Gel (Aber nur Außen!)

Hält aber auch bei uns meistens nicht lange, höchstens ein Paar stunden. Aber wenn du weißt das du vll. gleich Sex haben wirst und es dir Unangenehm ist, dann kann man auf sowas schon zurückgreifen :)

Du solltest aber auch trotzdem mal zum Frauenarzt.

Kannst dich auch von deinem Freund unten rum einseifen lassen, der kommt an andere stellen :)

Das nehmen wir, wirkt ganz gut und brennt nicht. - (Mädchen, Sex, Frauen)

Was möchtest Du wissen?