Intim-Geruch wegkriegen?

9 Antworten

Das klingt für mich nach einer bakteriellen Vaginose.

Geh zu einem Gyn und lass da mal einen Abstrich machen. Der kann Dir dann dementsprechende Präparate verschreiben.

Wichtig ist, dass Du dich jetzt nicht wie eine Wilde da unten mit herkömmlichen Waschlotions reinigst. Das belastet deine bereits angegriffene Scheidenflora noch mehr. Wasser genügt in der Regel und wenn du eine Waschlotion verwenden willst, dann eine, die für den Intimbereich geeignet ist. Ich z.B. verwende Sagella med.

Ansonsten empfehle ich Dir auch das Multigyn Actigel. 

Und so lange du dieses Problem da unten hast, solltest du auch keinen S.x haben.

Multigyn Atcigel hat PEGS in der Inhaltsangabe. Die sind krebserregend.

die bakterielle Entzündung unbedingt baldmöglichst behandeln lassen, eine evtl. Chlamydieninfektion kann zurUnfruchtbarkeit und Verklebungen führen.

unsere Scheide ist selbstreinigend, wenn sie gesund ist! Wenn man mit Seifen und so weiter experimentieren muss, stimmt schon was nicht!

0

Hallo :) Also ich und meine Bessere Hälfte benützen dafür einen Intim Wasch Lotion oder Gel (Aber nur Außen!)

Hält aber auch bei uns meistens nicht lange, höchstens ein Paar stunden. Aber wenn du weißt das du vll. gleich Sex haben wirst und es dir Unangenehm ist, dann kann man auf sowas schon zurückgreifen :)

Du solltest aber auch trotzdem mal zum Frauenarzt.

Kannst dich auch von deinem Freund unten rum einseifen lassen, der kommt an andere stellen :)

Das nehmen wir, wirkt ganz gut und brennt nicht. - (Mädchen, Sex, Frauen)

Normal dass Partner nach nichts riecht?

Hey ihr, ich bin nun 3 Jahre mit meinem Freund zusammen. Ich weiß, dass ich ihn früher gerochen habe (vielleicht war es auch mehr sein Parfum weil er das oft hingemacht hat weil er wusste, dass ich es mag). Wenn er stark schwitzt dann rieche ich zwar schon seinen Schweiß, aber bei schwachem schwitzen nehme ich das gar nicht richtig wahr. Wenn ich jetzt zum Beispiel an seinem Hals rieche, dann rieche ich fast gar nichts. Weder besonders positiv und auch nicht negativ.

Da der Geruch ja biochemisch mit den Genen zusammenhängt habe ich mich gefragt ob jetzt die Gene gut zusammen passen oder nicht? Wenn man den Geruch ja nicht mag passen ja anscheinend die Gene nicht Zusammen. Aber dazu ob sie eventuell besonders gut zusammen passen wenn Man sich kaum riecht, habe ich nichts gefunden...

Oder eine andere Theorie, passen sich die Gerüche nach einiger Zeit vielleicht einander an?

Lg franklila

Ps: normalerweise rieche ich Gerüche sehr gut 

...zur Frage

Warum riecht die Scheide der Frauen oft nach Fisch?

...zur Frage

Meine Freundin ihre Scheide stinkt

Meine Freundin ihre Scheide stinkt .. Sie ist sehr hygienisch und hat auch kein pilz. Sie weiß selber nicht an was da liegt. Allerdings hat sie immer binden an vielleicht deswegen ?? Habt ihr eine Creme oder so wo man den Fisch Geruch nicht mehr riecht . sie duscht sich und dann abends stinkt die Scheide. Sie braucht was was man im Dm oder so kaufen kann

...zur Frage

Intim Geruch ist das störend beim sex?

Hallo, mein Freund und ich wollen demnächst etwas weiter gehen und er möchte mich befriedigen. Mir fällt allerdings auf, dass wenn ich mich unten herum anfasse und danach an meinen Händen rieche einen Geruch feststelle. Ich finde diesen nicht unangenehm, also es ist kein Fisch Geruch oder so, aber kann es sein dass das für meinen Freund unangenehm ist ? Und wenn ja wie kann ich den Geruch dann neutralisieren?
LG Marie

...zur Frage

Intimpflege bei Frauen(Geruch)?

Ich rieche unten immer ziemlich stark was mir sehr unangenehm ist. Ich dusche täglich aber man riecht es sogar durch meine Hose durch. Was kann man dagegen machen ?

...zur Frage

Intim scheide?

Hallo, meine scheide riecht immer etwas unangenehm, es juckt nicht oder tut auch nicht weh oder sonst was..aber was kann es sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?