Intim Geruch ist das störend beim sex?

8 Antworten

Eine saubere, gesunde Muschi riecht/schmeckt keineswegs nach Urin, Fisch oder sonst irgendwie eklig, sondern nach "Frau" - und bald darauf nach "sehr erregter Frau"... ;-) Diesen Geruch und Geschmack finden Männer nicht abstoßend - im Gegenteil!

Bei der Waschung solltest Du es aber nicht übertreiben und mit irgendwelchen Seifen, Lotionen oder Sprays Deine Intimzone "aufpeppen" - Deine lieblich nach Honig und Vanille DUFTENDE Waschlotion kann nämlich ganz schön bitter SCHMECKEN - und am Ende ist es DAS, was Deinen Liebhaber davon abhält Dich zum Höhepunkt zu lecken bzw. sich wirklich Zeit zu lassen... . 

Seid nett aufeinander! 

R. Fahren 

Woher ich das weiß:Beruf – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Wenn du das Gefühl hast, dass dein Geruch unnormal ist, dann solltest du zum Frauenarzt gehen.

Wenn es allerdings ein völlig normaler Geruch einer Frau ist, dann wirst du schon an der Reaktion deines Freundes merken, dass du da nichts neutralisieren musst.

Der Geruch gehört zu dir und ist sozusagen dein Markenzeichen.

Ich habe erst seit kurzem eine Freundin, die ich auch schon Oral befriedigt habe und ich muss sagen, dass dieser Geruch/ Geschmack am anfang etwas vollkommen neues ist. Er treibt an und macht noch neugieriger. So zumindest bei mir.
Also keine Panik, das wird ihn schon nicht stören👍
LG JosBros

Wenn der Geruch süßlich, moschusartig und angenehm ist, dann ist es gesund. Dein Freund wird es vermutlich lieben.

Intimpflegeprodukte haben da nichts zu suchen, die schaden mehr, als dass sie nutzen.

Das ist ein ganz normaler Geruch der Pussy, Körperpflege vorausgesetzt also mach dir keinen Kopf kannst ja vorher ausgiebig Duschen gehen dann kannst du es auch genießen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?