Intervallfasten: Darf man zwischendurch was trinken? Und was?

5 Antworten

In den Fastenstunden soll man auf Nahrung (=Kalorien) verzichten.

(Fast) kalorienlose Getränke sind kein Problem. Tee ist ok, weniger streng Intervallfastende "erlauben" auch Wasser, in dem frische Zitronenscheiben schwimmen oder auch Kaffee mit einem winzigen Schlückchen Milch.

Trinken ist enorm wichtig für den gesamten Organismus!

Du kannst trinken wann und soviel du möchtest und zwar alles, was kalorienfrei ist, also Zerolimo, Kaffee, Tee - sowohl schwarzer, grüner und Kräuter~ und Wasser in jeglicher Darreichungsform.

Viel Erfolg

Ja aber ohne Kalorien

Also Wasser oder Tee

Ich glaube nicht das es Kalorien freie Limodade gibt vielleicht ja diese neue Gechuchflasche aber sonst denke ich das nicht.

NewKemroy
Fragesteller

Also wenn mich z.B. Nachts der Hunger packt, dann isses ok. wenn ich mir den Magen mit Wasser fülle?

Dackodil  12.08.2020, 16:06
@NewKemroy

Wenn du nachts Hunger kriegst, hast du was falsch gemacht.

Bauch mit Wasser gegen Hunger füllen machen eigentlich nur magersüchtige kleine Mädchen.

Wasser und ungesüßten Tee. Trinken ist wichtig!