Intervall?

3 Antworten

wähle 2 Pkte zB

x = 0 und x = 3, bestimme die y- Werte und trage die beiden ins Koordinatensytem ein mit 2 Punkten ist eine Gerade festgelegt und Du kannst die von x = -1 bis x = 6 verlängern.

Finde rechnerisch f(x) = 0 und vergleiche mit Deiner Zeichnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sagt dir nur etwas darüber aus, wie lang du deine x-Achse machen solltest, nämlich von -1 bis 6.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterabschluss Theoretische Physik
Littlethought  12.06.2022, 17:14

und wohl auch noch, dass er in diesem Bereich Funktionswerte berechnen und die entsprechenden Punkte im KS eintragen soll.

Uns fehlt diese Funktion … .

Confused388
Fragesteller

Achso: f(x)=2x-4 Tut mir leid