Internetprobleme (High Ping) wenn ich Game starte?
Moin folgende sache:
Hab ein neuen Pc bekommen und habe normalerweise immer ein 20ms Ping wenn ich im Internet surfe oder netflix schaue... aber jedes mal wenn ich ein Spiel starte (z.B CSGO) dann bekommt ich sofort ein 150ms Ping und das Konstant. Wollte fragen ob jemand diesen Struggle kennt & jemand weiß wie man das fixen kann.
mfg
Wie misst Du denn den Ping zum CS-Server, ohne zu spielen?
Teamspeak, Discord (dort wird er angezeigt) oder Speedtest im Internet
Und sind die auf dem gleichen Server wie CS gehostet, oder warum soll der Ping gleich sein?
Sorry dass ich mich falsch ausgedrückt habe, aber die Tatsache ist halt dass ich wenn ich ein game starte 150 ping habe
Also geht der Ping dann auch bei TS und Discord hoch?
Ja ingame & Ts/dc
1 Antwort
glaub du weißt nich was der ping is; ping ist gleich die Zeit die dein Internet bis zum server des games braucht und zurück, oder der website.
Diese Zeit ändert sich je nachdem wo der Server steht und wie gut die Internetleitungen sind und wie ausgelastet der Server is und die Internetknotenpunkte.
Du hast einfach die frage falsch verstanden. Habe nämlich das selbe problem, nur schießt der ping bei mir in den 5000er bereich bis das internet crashed wenn ich ein spiel starte und das hat man dann überall und nicht nur im game
SpielverderBÄR. Ich wollte diese Erkenntnis schön rauszögern.