HIGH Ping in Valorant (PC) trotz 1gbit Leitung?

2 Antworten

Also erst mal, eine Bandbreite ab 50mbits im Up und download reicht vollkommen aus, für ein flüssiges onlinegaming Erlebnis.

Also ist es egal ob du eine 1gbit Leitung hast.

Der Ping sagt schon mal nix aus und hat nichts mit der Bandbreite der Leitung zu tun.

Das Problem liegt an was anderem, installiere das Spiel neu, vielleicht die falschen Server ausgewählt...

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Xasarin
Fragesteller

Ja ich weiß das man das nicht braucht, wollte damit nur sagen, dass ich nicht auf nem Dorf wohne mit einem 56k Modem =).

Und ja wenn ich im Spiel über die Server gehe hätte ich bei allen so einen Ping.

Xasarin
Fragesteller
@Xasarin

Frage hat sich erledigt. Riot hat mein Konto auf USA gestellt und deswegen konnte ich nur Server aus NA sehen und deswegen HIGH Ping.

Danke trotzdem