10000 Ping?

4 Antworten

1. auf speedtest.net gehen und deine tatsächliche Übertragungsrate testn

2. PC auf Viren überprüfen

3. Wenn das nur heute der Fall ist wird wohl jemand etwas runterladen/ die Leitung anderweitig belasten

4. Schau mal auf deinem PC nach, eventuell updatet er grade etwas oder lädt sich anderweitig etwas runter (Steam etc.)

Kann sein, dass du ein Download bzw. Update im Hintergrund hattest, welcher deine Internetgeschwindigkeit beeinflusst hat?

Kann an deinem router legen einfach mal deinen internetanbieter fragen nach hilfe

Habe das gleiche Problem. Es liegt an dem Routing.