Hoher Ping (1&1)?

4 Antworten

1. Hast du vielleicht noch andere sachen im hintergrund laufen die die Bandbreite für sich beanspruchen?

2. auf welchen servern spielst du? je weiter der Gameserver entfernt ist, desto schlechter wird der ping.

3. Guck im Netzwerk mit welchem Server dein Router verbunden ist und ändere ggf. die einstellungen (gibt haufenweise tutorials)

4. Kunden-Service anrufen und Problem beheben lassen.

5. Wenn alles nichts bring, wechseln.

Ihr habt warscheinlich Kabel, denn da verwenden alle Nutzer dieselbe Leitung und damit kommt es zu langsameren Downloads und unter anderem auch höheren Pings in stoßzeiten (wenn viele andere in der Umgebung im Internet surfen)

Da kannst du rein garnichts gegen machen. Anbieterwechsel wird auch nichts ändern, da dieselbe Leitung verwendet wird (die legen ja nicht 6 verschiedene Leitungen..)


Hoher Ping (1&1)

Nix mit Kabel.

0

Das nennst du hohen ping ? ... ich hatte im schlimmsten Fall einen von 5000 ms (ohne sch****) das was du hast geht noch voll klar. Check einfach immer vorm zocken deine internetverbindung

Alttttteeeer dannnnkkeee du hast mir ja mal mega krass geholfen!

0

Ping Steigt Sinkt und Steigt

Hallo Zusamm, ich bräuchte mal dringend Hilfe, Mein Ping switch einfach manchmal von 20-150 dann wieder runter und bleibt dann so und steigt wieder. Das ist einfach ........ da man im Online Game nur auf die ...... Bekommt

Internetzugang : Wlan ( TP-Link ) Downloadrate: Trotz totalen schlechten Ping. ( 1,5MB/s ) Leitung : 16k Anbieter : Telekom Router : Speedport w 724v

...zur Frage

Hoher Ping beim hochfahren?

Hey zusammen, seit gestern habe ich ein kleines Problem mit meinem Ping. Und zwar, wenn ich den PC hochfahre, habe ich die ersten 5-10 Minuten indem ich meinen PC nutze einen Ping von 100-50 (normal ist er auf 11ms). Wenn ich die 5-10 Minuten aber abwarte, und meine Programme, die ich bereits geöffnet habe (Google Chrome, Skype, Teamspeak) neustarte, geht er zack wieder nach unten auf 9-20ms. Was da los?

Was noch erwähnenswert wäre:

16k Leitung, Anbieter Telekom.., LAN-Kabelanschluss

...zur Frage

welcher Internet-Anbieter für guten Ping?

Ich stehe vor der Entscheidung, wo ich mir mein Internet herhole, da ich aber viel Online-Games zocke, sollte der Ping niedrig sein. Wie finde ich also heraus, welchen Ping ich bei welchem Anbieter hätte?

...zur Frage

Hoher Ping nur in CS:GO. Lösung?

In anderen Spielen hab ich immer einen Ping von 40-60. Dieser geht aber auch manchmal auf 200 hoch, falls jemand im Internet ist. Wenn noch Datenvolumen zur Verfügung steht geht's mit meinem Ping. Hab das zwar noch nicht in CS:GO ausprobiert da ich erst seit diesem Monat spiele. Aber wenn ich mal Deathmatch spiele hab ich einfach einen 500-600 Ping. Anbieter ist Telekom.

...zur Frage

hoher Ping bei Lankabeln?!

Hallo Leute habe Folgendes Problem ich nutze eine 100k Glasfaser Leitung von Deutsche Glasfaser und immer wenn ich über meine Xbox one Cod spielen will habe ich wenn ich über Lan kabel spiele fast in jedem spiel 2-3 Bar also ist der Ping schlecht ich dachte erst das es am Lankabel liegt und habe ein Cat 5 cat 6 und cat 7 lankabel genommen überall das selbe Spiele ich aber über Wlan habe ich in jedem spiel 4Bar und einen besseren Ping.Woran kann das liegen danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?