Internetflat für ein paar Tage/Wochen?

3 Antworten

kommt ja auf deinen Vertrag an

je nach dem, kann es auch sinnvoll sein einfach zusätzlich ne PrePaidKarte anzuschaffen!

Nehm solange eine SIM von FreeNet Funk :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ombiombi
Fragesteller

Hallo, da bin ich am Freitag auch noch draufgestoßen! Habe mir schon eine bestellt, hoffentlich kommt die Morgen! ;-)

Guten Abend ombiombi,

es freut mich, dass du bei uns Kunde werden möchtest. Wenn du magst, sende mir gerne deine Kundendaten über unser Kontaktformular zu. bit.ly/TelekomKontakt Wir unterstützen dich dann gerne bei der Buchung. Und gemeinsam finden wir auch eine Übergangslösung, bis die Internetleitung von uns an deinem Anschluss geschaltet ist.

Ich freue mich auf deine Nachricht.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom